Sammler

Sammler

3 responses about “Sammler”

  1. Friedrich Dirner said:
    Dem Autor eine E-Mail senden!
    Dein Name:
    Deine E-Mail:
    Deine Nachricht:
    Sicherheitsfrage (Spamschutz):
    4 + 6 = ?

    Bei interesse, sende ich gerne weiteres Bildmaterial per E-Mail zu!

  2. Friedrich Dirner said:
    Dem Autor eine E-Mail senden!
    Dein Name:
    Deine E-Mail:
    Deine Nachricht:
    Sicherheitsfrage (Spamschutz):
    4 + 10 = ?

    Hallo,
    habe hier eine Anlage der Spur H0 von Fleischmann und bis auf einige kleine Gebäude stammen alle Teile ca. aus den Jahren 1963-1964. Ich gehe davon aus, dass es auf dieser Plattform ehrliche und korreke Sammler gibt die mir über den evtl. Wert dieser Anlage, die ich veräüßern möchte, Auskunft geben könnten. Die ganze Sache ist funktionsfähig und in ausgezeichneten Zustand, war nur einmal in der ganzen Zeit Aufgebaut und ansonsten verstaut. Bitte um Antwort. Ich füge ein Bild der größeren von beiden Lok´s hinzu.

  3. Frank Witte said:
    Dem Autor eine E-Mail senden!
    Dein Name:
    Deine E-Mail:
    Deine Nachricht:
    Sicherheitsfrage (Spamschutz):
    4 + 3 = ?

    http://www.ddr-modellbahn-museum.de

    Die Geschichte der DDR- Modellbahn.
    Firmen, wie Luise Herr KG, Johannes Gützold KG, Kurt Dahmer KG, PIKO, Gerhard Hruska (Permot), Zeuke, Carl Liebmann b.z.w. VEB Metallwaren Stadtilm, sowie Metallgalvanik Weimar (MSW) und viele andere werden hier präsentiert.
    Gruß,
    Frank

Leave a Reply

Füge ein Bild hinzu (Optional)