Brauerei/Bier-Sammler

Sie sind hier: Brauerei/ Bier / Brauerei/ Bier-Sammler

Artikel über einen Sammler

In der Hessischen-Niedersächsischen-Allgemeinen (HNA) haben wir den Artikel „Die Kultur des Bierdeckels“ gefunden. Anlass war ein Treffer von Sammlern in einem Brauhaus:

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)

Hinweis: sämtliche Texte auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigungen jeglicher Art sind ohne Einverständnis unsererseits nicht gestattet.

1 response about “Brauerei/Bier-Sammler”

  1. Jutta Fink said:
    Dem Autor eine E-Mail senden!
    Dein Name:
    Deine E-Mail:
    Deine Nachricht:
    Sicherheitsfrage (Spamschutz):
    2 + 9 = ?

    Hallo, liebe Bierdeckelsammler,
    meine mittelgroße Sammlung in- u. ausländischer Bierdeckel in den verschiedensten Formaten würde ich gerne abgeben.
    Sie ist durchaus als Päckchen/Paket zu verschicken!
    Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei jufili@web.de

    Schöne Sommergrüße
    Jutta Fink

Leave a Reply

Füge ein Bild hinzu (Optional)