Sammlerwert Aufkleber

Sammlerwert Aufkleber

Sammlerwert, Sammlerpreise, Flohmarktpreise, Auktionspreise

An dieser Stelle möchte ich einige Sammlerwerte, Sammlerpreise, Flohmarktpreise oder Auktionspreise für Aufkleber  angeben. Die Angaben verstehen sich individuell, beziehen sich auf die Qualität des Gegenstandes, beziehen sich auf das angegebene Datum und sind generell ohne Gewähr.

Das HB-Männchen als Aufkleber Der linke Aufkleber zeigt das HB-Männchen und stammt aus den 60er Jahren. Die Größe beträgt 14,7  x 10,3 cm. Er ist nicht verklebt.

Zum derzeitigen Zeitpunkt (2012) bewerte ich ihn mit 18 Euro.

 

 

 

 

Sammlerwert Aufkleber VeneziaDer Kofferaufkleber stammt unverklebt aus den 60er Jahren. Die Größe beträgt 12,2 x 10,2 cm. Sehr guter Zustand.

Aktuell (2014) bewerte ich ihn mit 22 Euro.

 

 

 

 

 

Aufkleber für Skiveranstaltung mit SammlerwertAufkleber, der für eine Skiveranstaltung wirbt.

Derzeitige (2014) Bewertung 11 Euro.

12 responses about “Sammlerwert Aufkleber”

  1. Sonja said:
    Dem Autor eine E-Mail senden!
    Dein Name:
    Deine E-Mail:
    Deine Nachricht:
    Sicherheitsfrage (Spamschutz):
    7 + 9 = ?

    Hallo, ich habe viele Aufkleber aus den 80/90ger. Ich habe gerade das Angebot von 15€ für alles bekommen, da ich mich gar nicht auskenne, könnt ihr mir vl helfen? Ist das ein fairer Preis? LG Sonja

  2. Werner Schuler said:
    Dem Autor eine E-Mail senden!
    Dein Name:
    Deine E-Mail:
    Deine Nachricht:
    Sicherheitsfrage (Spamschutz):
    8 + 10 = ?

    Hallo,

    ich habe einen Karton mit Aufklebern aus den 70er und 80er Jahren abzugeben. Bei Interesse einfach melden.

    Schöne Grüße

  3. I. Wunder said:
    Dem Autor eine E-Mail senden!
    Dein Name:
    Deine E-Mail:
    Deine Nachricht:
    Sicherheitsfrage (Spamschutz):
    6 + 8 = ?

    Guten Tag,
    ich habe einen Schuhkarton voller Aufkleber aus den 80er Jahren abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
    Viele Grüße

  4. Valentin Eggbauer said:
    Dem Autor eine E-Mail senden!
    Dein Name:
    Deine E-Mail:
    Deine Nachricht:
    Sicherheitsfrage (Spamschutz):
    9 + 2 = ?

    Hallo zusammen! Ich sammle alte Wasserabziehbilder Schiebebilder (Wassertransfer); speziell aus Österreich, ca 50/60er Jahre. Auch gerne andere Länder anbieten. Zahle faire Preise! gerne direkt per mail an oldspeed79 ät yaho o punkt de

  5. Frau Irene Geisenhof said:
    Dem Autor eine E-Mail senden!
    Dein Name:
    Deine E-Mail:
    Deine Nachricht:
    Sicherheitsfrage (Spamschutz):
    8 + 4 = ?

    Aufklebersammlung von allen möglichen Firmen, ob Kleidung, Schuhe Zigaretten, Autos, Sprüche oder von Städten, an Sammler abzugeben, weit über 1000 aus den 60- 70 Jahre

  6. Ina Weber said:
    Dem Autor eine E-Mail senden!
    Dein Name:
    Deine E-Mail:
    Deine Nachricht:
    Sicherheitsfrage (Spamschutz):
    6 + 4 = ?

    Guten Tag,

    ich möchte eine Mappe diverser Aufkleber aus den 80er Jahren verschenken. Wer hat Interesse?
    inaweh@freenet.de

  7. Lutz Hellmann said:
    Dem Autor eine E-Mail senden!
    Dein Name:
    Deine E-Mail:
    Deine Nachricht:
    Sicherheitsfrage (Spamschutz):
    2 + 8 = ?

    Hallo!
    Schließe mich an: auch ich habe eine kleine Aufklebersammlung aus meiner Jungendzeit (ca. 82-90) gefunden.
    Würde diese gerne an einen Sammler (oder Sammlerin) abgeben.
    Bitte melden! lutzhellmann@gmx.net

  8. görges , Beate said:
    Dem Autor eine E-Mail senden!
    Dein Name:
    Deine E-Mail:
    Deine Nachricht:
    Sicherheitsfrage (Spamschutz):
    5 + 5 = ?

    Hallo , habe diesen Aufkleber mit original Gewinnspielkarte ! Bei Interesse bitte melden !

  9. T.Schoeffler said:
    Dem Autor eine E-Mail senden!
    Dein Name:
    Deine E-Mail:
    Deine Nachricht:
    Sicherheitsfrage (Spamschutz):
    4 + 3 = ?

    Ich habe ein ganzes Fotoalbum Aufkleber aus den 70er und 80er Jahren abzugeben! Bei Interesse bitte melden!
    Viele Grüße

  10. M. Barth said:
    Dem Autor eine E-Mail senden!
    Dein Name:
    Deine E-Mail:
    Deine Nachricht:
    Sicherheitsfrage (Spamschutz):
    1 + 10 = ?

    Guten Tag,
    ich hätte nach meinem Umzug auch noch eine Aufklebersammlung (70-80er Jahre) abzugeben. Rückmeldungen gerne per Mail.

    Grüße

  11. Jan Michaelis said:
    Dem Autor eine E-Mail senden!
    Dein Name:
    Deine E-Mail:
    Deine Nachricht:
    Sicherheitsfrage (Spamschutz):
    0 + 8 = ?

    Guten Tag,
    auch ich habe noch eine Aufklebersammlung aus meiner Jugend (80er Jahre). Wer hätte daran unter Umständen interesse? Rückmeldungen gerne per Mail an jan.michaelis@freenet.de

    Freundliche Grüsse

  12. H. Kremer said:
    Dem Autor eine E-Mail senden!
    Dein Name:
    Deine E-Mail:
    Deine Nachricht:
    Sicherheitsfrage (Spamschutz):
    7 + 1 = ?

    Guten Tag,
    ich habe einen ganzen Karton voll Aufkleber gefunden und würde diese gerne an Interessierte abgeben.

    Freundliche Grüße

Leave a Reply

Füge ein Bild hinzu (Optional)