Huki

Kienberger (Huki)

Über den Hersteller HUKI

1907 von Georg Levy gegründet. Hergestellt wurden Blechautos und Bewegungsspielzeug. Die Artikel wurden zunächst unter dem Namen KiCo, später nach dem Krieg unter HUKI vertrieben. Ende der Blechspielzeugfabrikation in 1975.

Firmenlogo:
Huki Blechspielzeug

Huki Blechspielzeug

2 responses about “Huki”

  1. Richard Seeleuther said:
    Dem Autor eine E-Mail senden!
    Dein Name:
    Deine E-Mail:
    Deine Nachricht:
    Sicherheitsfrage (Spamschutz):
    3 + 0 = ?

    Hallo,
    Ist es richtig, dass Restbestände neuer
    CKO Produkte nach Produktionsende in
    Nürnberg käuflich sind / waren?
    Grüße
    Richard Seeleuther

  2. andreas schreiber said:
    Dem Autor eine E-Mail senden!
    Dein Name:
    Deine E-Mail:
    Deine Nachricht:
    Sicherheitsfrage (Spamschutz):
    7 + 1 = ?

    hallo hätte mal ne frage hab bei meiner oma im keller ein blechauto der marke huki gefunden es handelt sich um ein mercedes 280 se model 5-22 mit fernbedinung was kann man dafür verlangen hab mal nachgeschaut finde ihn aber nicht danke im voraus mfg stefan

Leave a Reply

Füge ein Bild hinzu (Optional)