Fa. Märklin

Märklin Modelleisenbahnen

Märklin ist sicherlich der bekannteste Hersteller von Modelleisenbahnen. Die Firma Märklin sowie ihre Firmengeschichte haben wir bereits ausführlich im Sammelgebiet Blechspielzeug dargestellt.

Hier gelangen Sie zum Märklin Modelleisenbahn und Blechspielzeug Artikel.

Weitere Artikel zum Thema Modelleisenbahnen:
Die Spurweiten bei Modelleisenbahnen
Firma Hans Biller (Billerbahn)
Fleischmann Modelleisenbahnen
Mignon-Bahn der Firma Staiger
Trix Modelleisenbahn

2 responses about “Fa. Märklin”

  1. Hans-H.Schulze said:
    Dem Autor eine E-Mail senden!
    Dein Name:
    Deine E-Mail:
    Deine Nachricht:
    Sicherheitsfrage (Spamschutz):
    8 + 3 = ?

    Hallo Modellbahnfreunde,
    habe über Ebay eine guterhaltene und funktions-tüchtige Drehscheibe (Blechdrehscheibe 7186)erhalten. Die Bedienungsanleitung aus dem Internet habe ich auch ausgedruckt. Da ich Veränderungen/Umbauten an der Scheibe vornehmen möchte, benötige dazu einen Schaltplan oder Ähnliches. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.
    MfG
    Hans

  2. Hans-H.Schulze said:
    Dem Autor eine E-Mail senden!
    Dein Name:
    Deine E-Mail:
    Deine Nachricht:
    Sicherheitsfrage (Spamschutz):
    5 + 8 = ?

    Hallo-Modellbahnfreunde,
    habe über Ebay eine guterhaltene und funktionstüchtige Drehscheibe HO erhalten. Die Bedienungsanleitung aus dem Internet habe ich auch ausgedruckt. Da ich Veränderungen an der Scheibe vornehmen möchte, benötige ich einen Schaltplan oder Ähnliches. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.
    MfG
    Hans

Leave a Reply

Füge ein Bild hinzu (Optional)