Kooperationen mit anderen Sammlerseiten

Hier erscheinen ausgewaehlte Kooperationspartner, die sich mit uns vernetzt haben.


Ein sehr schöner Shop für nostalgisches Blechspielzeug und antike Sammlerstücke ist der Antikshop Fiedler.



Der Handelsplatz für Antiquitäten und Secondhand

Für Radio Sammler sehr zu empfehlen ist das private Löwe Opta Radiomuseum Bocket:


Nostalgiemodelle aus Blech
Handgefertigt und Handbemalt
http://www.blechmodelle.com


sammler.com, Das Informationsnetz für alle Sammler!
sammler.com-Das Informationsnetz fuer Sammeln, Freizeit und Hobby

Jetzt mit Oldtimer Sparte:
Oldtimer auf sammler.com
Auf dieser neuen Oldtimer-Seite finden Sammler von Oldtimern Infos, News und Mitteilungen zum Sammeln solch alter Kraftfahrzeuge: Die Automobiltechnik schreitet immer schneller voran und so kommen einem oft schon manche aelteren Autos aus den Siebziger oder Achtziger Jahren wie aus der "letzten Steinzeit" vor. Gerade aus diesem Grund und weil Oldtimer - natuerlich auch ganz besonders die noch aelteren - nicht nur funktional waren, sondern meist auch schoen anzusehen sind, macht dieses Sammelgebiet seinen besonderen Reiz aus. Bei den alten Autos hatte jede Marke seinen eigenen Stil, der heute beim "Einheitslook der Automobile" oft abhanden gekommen ist.


Sammlernet
Treffpunkt fuer Sammler im Netz


Wer sammelt was? Grootis Sammelliste ermöglichst es, andere Sammler kennenzulernen, zu tauschen, zu kaufen und verkaufen. Hier geht's zur Sammelliste


Lohnenswert ist ein Ausflug zum Rundfunkmuseum Rheinland-Pfalz in Münchweiler. Das Rundfunkmuseum ist eine private Initiative.
Zur Website: Rundfunkmuseum-RLP.de

Alle Texte sind urheberrechtlich geschützt.
Sammelgebiet Flohmarktpreise auf Sammler sammeln