Wichtiger Hinweis:

Das Forum ist ab sofort geschlossen. Beiträge zu den Sammelgebieten selbst können direkt im Sammelgebiet ganz unten in Form eines Kommentars bequem ohne vorherige Anmeldung getätigt werden. Vielen Dank!

suche günstige schaufensterpuppen nähe basel(ch)

Das Forum für Schaufensterpuppen-Sammler

suche günstige schaufensterpuppen nähe basel(ch)

Beitragvon babadanman » Di 11. Sep 2007, 18:56

Bitte senden sie mir ihr Angebot an mcbabadanman@hotmail.com. Danke
Auch suche ich Bücher über die Herstellung und Geschichter von Schauf.p.
Danke, babadanman
babadanman

Re: suche günstige schaufensterpuppen nähe basel(ch)

Beitragvon renier » Do 8. Jan 2009, 23:29

...also das mit den Schaufensterpuppen ist ja eine sehr seltene, von vielen nicht verstandene - aber in der Phantasie oft praktizierte - Leidenschaft, welche erst durch irgendwelche Fixpunkte im Leben realistisch wird. Ich stehe auf SFP, würde mir eine Sammlung zulegen und in den Räumen verteilen. Nur fehlen mir die Räume und das Geld. Dennoch verfolge ich seit langem die Szene bei eBay und kann einschätzen, dass die Fa. Loutoff unglaublich, aus der Versenkung kommend, die Maßstäbe setzt. Nicht unbedingt Materialmäßig, sondern - eben wahrscheinlich in China heregestellt - was das Gesicht und die Körperstellung betrifft. Sehr schöne Kopien, sage ich. Grade aber auch sehr interessenübergreifend, also nicht nur auf Schaufenster ausgelegt, sondern auch sehr scharf sexuell orientiert - zumindest, wenn man ganz bestimmte Puppen "anstarrt". Nun ja, mir gefällt das sehr...
Renier
renier

Re: suche günstige schaufensterpuppen nähe basel(ch)

Beitragvon nicholas » So 14. Feb 2010, 12:28

Hi! Habe einige exclusive Schaufensterpuppen abzugeben.Suche aber immer noch weitere ausgefallene Exemplare.Wuerde mich ueber Anfragen freuen....
nicholas

Zurück zu Schaufensterpuppen