Das Forum ist ab sofort geschlossen. Beiträge zu den Sammelgebieten selbst können direkt
im Sammelgebiet ganz unten in Form eines Kommentars bequem ohne vorherige Anmeldung getätigt werden. Vielen Dank!
Hier treffen sich Sammler von Blechspielzeug. Von Adrian Rode über Distler bis TippCo kann diskutiert, Sammlungen vorgestellt oder sonstiges getan werden
[/img] Ich suche ein Blechtretauto aus Anfang der 60er Jahre entsprechend dem Bild. Kennt jemand das Modell und kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank für die Mithilfe Hans-Jörg
Hallo, ich glaube ich habe solch ein Blechtretauto, leider sieht man das Auto nicht so gut auf dem Bild. Mein Blechtretauto ist rot und ein Nachbau eines alten Ferrari und von der Marke Giordani ich denke es ist eher aus den 50iger Jahren. Ich würde das Auto gerne Verkaufen weis aber nicht wirklich was es wert ist. Ich habe mal im Netz Recheriert und habe mein Modell auch gefunden in einem Auktionshaus für 2000€. Falls Interesse besteht können Sie mich gerne per Mail Kontaktieren. Meine Mail Addi: petty1801@hotmail.com