Wichtiger Hinweis:

Das Forum ist nur noch für Beiträge mit Bildern. Beiträge zu den Sammelgebieten selbst können direkt im Sammelgebiet ganz unten in Form eines Kommentars bequem ohne vorherige Anmeldung getätigt werden. Vielen Dank!

Visitenkarten für Sammler?

Allgemeines zu Sammeln-Sammler.de und diesem Forum. Fragen, Lob und Kritik zu unserer Seite sind hier willkommen.

Visitenkarten für Sammler?

Beitragvon PeTeR » Sa 6. Feb 2010, 10:26

Hallo zusammen!
Mich würde interessieren, ob ihr als Sammler Visitenkarten benutzt und austauscht, wenn ihr auf andere Sammler trefft.
Ich selbst habe bisher keine Visitenkarten. Aber ich bekomme vermehrt auf Sammlertreffen welche zugesteckt und deshalb wollte ich hier im Forum mal nachfragen, wie ihr dazu steht. Haltet ihr Visitenkarten für modernen Schnickschnack oder benutzt ihr die Visitenkarten, die ihr bekommt, dann auch wirklich? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die bei mir nur rumliegen würden und wenn ich dann mal eine brauche, finde ich sie nicht...
Allerdings sind sie auch wiederum praktisch, weil man dann alle Daten auf einen Blick hat...
Da ich am Überlegen bin, ob ich mir selbst Visitenkarten zulege, bin ich schon gespannt auf eure Meinungen!
Gruß von Peter
PeTeR

Re: Visitenkarten für Sammler?

Beitragvon Sammelsurium » Mo 8. Feb 2010, 17:37

Klärchen, Visitenkarten gehören dazu! Also ich hab da auf jedem Treffen, auf jeder Börse, jedem Flohmarkt mein Etui mit meinen Visitenkarten dabei!

Muss sagen, das Feedback ist eigentlich prima, haben sich viele sinnvolle Kontakte gebildet durch die kleinen unscheinbaren Dinger und so manches wertvolle Stück hat seinen Besitzer gewechselt :D!

Übrigends bezahle ich nix für meine Visitenkarten - wär ich ja auch doooof!

Gut verteil!

Sammelsurium
Sammelsurium

Zurück zu Allgemeines