Wichtiger Hinweis:

Das Forum ist ab sofort geschlossen. Beiträge zu den Sammelgebieten selbst können direkt im Sammelgebiet ganz unten in Form eines Kommentars bequem ohne vorherige Anmeldung getätigt werden. Vielen Dank!

Sarroti Mohr

Allgemeines zu Sammeln-Sammler.de und diesem Forum. Fragen, Lob und Kritik zu unserer Seite sind hier willkommen.

Sarroti Mohr

Beitragvon bobimtaunus » So 23. Dez 2007, 21:21

Hallo,

ich habe diese Seite zufällig bei Wikipedia unter Blechspielzeug gefunden. Wirklich tolle Seite, ich meine natürlich damit sammeln-sammler.de. Ich habe sogar schon eine Firma entdeckt :D , die ich vorher nicht kannte, Kellermann & CO, habe 3 Autos von denen.
Wäre es auch möglich die Sarotti Mohr Kategorie wie die Blechspielzeug Kategorie aufzubauen, zb. Porzellan Manufakturen wie Rosenthal, Meissen, Hutschreuther (Porzellan Figuren oder auch Weihnachtsglocken) oder auch der Replika Schund :x aus Holland und Co.

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Marcel
bobimtaunus

Re: Sarroti Mohr

Beitragvon admin » Mo 6. Okt 2008, 15:54

Hallo Marcel,

willkommen im Forum.

Wir versuchen die Kategoriesierung auf der ganzen Seite einheitlich zu gestalten. Eine übersichtliche Navigation ist für uns einer der wichtigsten Aspekte. Wenn man auf ein Sammelgebiet in der Navigation klickt, öffnen sich gleich auch verschiedene Unterpunkte, wie z.B. im Sammelgebiet Puppen http://www.sammeln-sammler.de/puppen/.
Bei einer kleineren Auflösung empfehlen wir notfalls mal durchzuscrollen. Dann sieht man, ob das jeweilige Sammelgebiet Unterpunkte hat.

Sollte zu Sarotti noch etwas dazukommen, verfahren wir natürlich ähnlich.

Viel Spaß noch auf sammeln-sammler.de
admin

Zurück zu Allgemeines